Maiandacht mit Bischof Dr. Heiner Koch

DSCF8206Der neue Bischof wurde von allen sehnlich erwartet, wollte man ihn doch einmal persönlich kennenlernen. Hierzu gab es heute endlich die Gelegenheit.

In der feierlichen Maiandacht konnten viele den Bischof erstmals selbst sehen und seinen Worten und Gedanken lauschen. Auf die Vorbereitung und Durchführung der Maiandacht war viel Sorgfalt verwendet worden und so wird auch diese gemeinsame Maiandacht mit dem neuen Bischof von Dresden-Meißen Dr. heiner Koch in der Pfarrkirche St. Katharina zu Großenhain sicherlich allen ebenso lange in Erinnerung bleiben wie die anschließenden Gespräche mit dem Bischof.

Der Bischof hatte sich überrachend viel Zeit für Begegnungen mit den Anwesenden eingeplant. Er ließ es sich nicht nehmen, jeden persönlich zu begrüßen und sich mit allen die gekommen waren auszutauschen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Gemeinde – Bilder

img_1211 img_1247 0005 DSCF8253 DSCF8282 DSCF8289 DSCF8293 DSCF8321 opferlichterstnder IMG_6249.JPG IMG_6258.JPG IMG_6261.JPG IMG_6265.JPG DSC03871 (1).jpg