Bilder der Gemeinde Grossenhain

2013-05-15 Bischof Heiner Koch in Grossenhain

Der neue Bischof wurde von allen sehnlich erwartet, wollte man ihn doch einmal persönlich kennenlernen. Hierzu gab es heute Gelegenheit. Die feierliche gemeinsame Maiandacht mit dem neuen Bischof von Dresden-Meißen in der Pfarrkirche St. Katharina wird sicherlich vielen ebenso lange in Erinnerung bleiben wie die anschließenden Gespräche mit dem Bischof.

Unsere Pfarrkirche in Grossenhain

Bilder von der Kirche St. Katharina in Grossenhain, der Pfarrkirche unseres Gemeindeverbundes bestehend aus den Gemeinden Pulsen, Gröditz und Grossenhain.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Gemeinde – Bilder

img_1224 img_1236 img_1247 img_1317 0001 DSCF8229 DSCF8284 SONY DSC IMG_6260.JPG DSC_6985+.jpg DSC_6992+(1).jpg DSC_7018+.jpg dsc_6984aFSCN7252y.jpg Folie14.jpg